Stefan Kaintoch - Breitenbach, Bodenschneidhaus

Zusammenfassung

Steiler Anstieg zur Alm. Waldwege zurück.

Spass 3/5
Landschaft 3/5
Kondition 3/5
Technik 2/5
Dauer 02:30

Beschreibung

Spitzingseeufer bis Fischhausen. Steiler Anstieg durch den Wald. Breiter Trampelpfad. Rechts abbiegen und gleich wieder links. Dem Forstweg folgen bis zum Bodenschneidhaus. Zurück zur Kreuzung und nach links auf den Höhenweg. An der nächsten Kreuzung rechts, nächste links, und wieder rechts. Dem Höhenweg folgen bis man auf eine Teerstraße kommt, dort rechts, an der Kreuzung wieder rechts, über die Holzbrücke und der Straße bis zum Startpunkt folgen.

Anfahrt

Route zum Startpunkt (auf Google Maps). Auf der Autobahn München-Salzburg fährt man bis zur Ausfahrt Weyarn, dann Richtung Miesbach, durch Miesbach durch und auf der B307 weiter bis Schliersee. In Schliersee biegt man an der ersten Gelegenheit rechts über die Bahngleise ab. Man folgt der Straße bis es links in Richtung Campingplatz geht. Beim Campingplatz ist ein Parkplatz.

Route

Gebiet DE/Bayern/Oberbayern/Schliersee

Links

[Top] [Home]

[Created with vim] [Viewable with any browser] [100% hand coded HTML] [Valid XHTML 1.0 Strict!] [Valid CSS!] [Level A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0] Last changed: $Date: 2015/10/27 14:12:55 $